PROFIL

Sabine Kepper, Dipl. Ing. Innenarchitektur (FH)


Seit 1985, mit meinem Eintritt in ein Unternehmen, das sich als Pionier der Vermarktung amerikanischer Grafik-Software für den deutschen Markt verstand und in dem ich vertriebsunterstützend verschiedene Programme präsentiert und Kunden geschult habe, bin ich fasziniert von den Möglichkeiten, die die Digitalisierung und die fortschreitende Entwicklung von Grafik-Software bieten.

Meine späteren Tätigkeiten für Werbeagenturen und Werbetechnik-Unternehmen haben mein konzeptionelles und produktionstechnisches Know-How erweitert und gestärkt. Und meine Begeisterung für Inhalte, Form, Farbe, Typo, Texturen und Rhythmus - analog oder digital - ist so frisch wie am ersten Tag, ganz gleich, ob als Innenarchitektin oder als Mediengestalterin.


Ich freue mich auf Ihre Fragen und Aufgaben!

Unverbindlich anfragen